001_Staub

Staub     Teil des großen Ganzen

Staub ist für die meisten nur ein unerwünschtes Zeichen von Unordnung. Doch wo kommt Staub überhaupt her, was für eine Rolle spielt er für das Klima und wie gelangt er in den menschlichen Körper? Mit der Aufbereitung und Gestaltung von Informationstexten und - grafiken geben wir Antworten darauf. Entstanden ist dabei ein Buchkonzept und eine interaktive Applikation.

Staub     Teil des großen Ganzen

Staub ist für die meisten nur ein unerwünschtes Zeichen von Unordnung. Doch wo kommt Staub eigentlich her, was für eine Rolle spielt er für das Klima und wie gelangt er in den menschlichen Körper? Mit der Aufbereitung und Gestaltung von Informationstexten und - grafiken geben wir Antworten darauf. Entstanden ist dabei ein Buchkonzept und eine interaktive Applikation.

Staub     Teil des großen Ganzen

Staub ist für die meisten nur ein unerwünschtes Zeichen von Unordnung. Doch wo kommt Staub eigentlich her, was für eine Rolle spielt er für das Klima und wie gelangt er in den menschlichen Körper? Mit der Aufbereitung und Gestaltung von Informationstexten und -grafiken geben wir Antworten darauf. Entstanden ist dabei ein Buchkonzept und eine interaktive Applikation.

007_Staub
003_Staub
004_Staub
002_Staub
006_Staub
005_Staub

Sommersemester 2016
Informationsgestaltung 
In Zusammenarbeit mit
Anna-Lena Borck und
Johanna Osterrieter

Sommersemester 2016
Text, App, Illustration und Layout 
In Zusammenarbeit mit
Anna-Lena Borck und
Johanna Osterrieter

<
>